News

Hund Katze Maus goes Namibia

10/2011

Die Dreharbeiten für die Jubiläums Sendung "Hund Katze Maus" auf VOX in Namibia auf der Wildlife Farm Na an kuse sind erfolgreich abgeschlossen. spin tv gelang es Kooperationen zu vermitteln und begleitete Dr. Wolf bei der Erkundung der namibianischen Tiervielfalt.

 

Presseresonanz NOTRB vom 29.07.2011 in Köln

08/2011

Weiterlesen...
 

spin tv und die  NOTRB

05/2011

spin tv ist Partner bei einem der kultigsten und innovativsten Boxlaienevents in Deutschland: „Night of the raging bulls“. Seit 2004 veranstaltet die A³ Veranstaltungsagentur die Laienboxgala NOTRB nicht nur in Deutschland. Bisher wurden 13 Events dieser kultigen Boxlaienveranstaltung in deutschsprachigen Metropolen immer vor ausverkaufter Kulisse durchgeführt. Insgesamt über 10.000 begeisterte Fans feiern ihre Boxchampions.

Weiterlesen...
 
News

Anmeldung



Helden der Kreisklasse - Kabel 1

prod_helden_der_kreisklasse

03/2006

Unsere Helden sind die Spieler des hoffnungslos am Tabellenende kickenden Kreisligisten SSV Hacheney Dortmund. Mit Hilfe eines prominenten Ex-Profis wollen wir die Jungs aus dem Dortmunder Süden vor dem Abstieg bewahren und mehr. Der Profi ist ein alter Dortmunder, der in den Pott passt und der die Sprache der Leute dort spricht…ein ehemaliger Nationalspieler mit Format : Manni Burgsmüller. So erzählen wir die Geschichte des deutschen Fußballs, wie er sich tagtäglich in tausenden kleinen Vereinen und Mannschaften abspielt. Anhand von Schicksalen der Spieler und mit inszenierten Hilfestellungen. Die Hacheneyer haben einen Sack voller Probleme: Das Vereinsheim muss ausgebaut werden, außerdem wird dort ständig eingebrochen. Das Flutlicht ist seinen Namen nicht wert - man kann gerade einmal auf einer Stelle des heruntergekommenen Ascheplatzes einigermaßen sehen…das reicht nur für Kurzpasstraining. Sponsoren gibt es kaum…es ist zu wenig Geld in der Kasse, um gute Spieler zu bekommen.

An einen eigenen Mannschaftsbus wagen die Kicker nur in ihren kühnsten Träumen zu denken. Unser Teammanager auf Zeit ist nicht der einzige Prominente, der vorbeischaut: Angesagt haben sich Rüdiger Abramczyk und Uli Stein. Angefragt sind Olaf Thon, Heiko Herrlich, der Ex-Zehnkämpfer Frank Busemann und die Wunderheiler der Bundesliga, Hermann Rieger und Dieter Trzolek. Alle für Spezialtrainings und ganz spezielle Hilfsmaßnahmen. Ziel der Sendung ist es: Verhinderung des derzeit unausweichlichen Abstiegs in die C-Klasse der Kreisliga und einen besser aufgestellten Club zum Saisonabschluss. Wir sind sicher: Das schaffen wir mit dem SSV Hacheney, denn eine positive Grundeinstellung und die Freude am Fußball bringen die Jungs dort allesamt mit.